Beispiel-Seite
burger-menu

Dies ist eine Beispiel-Seite. Sie unterscheidet sich von Beiträgen, da sie stets an derselben Stelle bleibt und (bei den meisten Themes) in der Website-Navigation angezeigt wird. Die meisten starten mit einem Impressum, der Datenschutzerklärung oder einer „Über uns“-Seite, um sich potenziellen Besuchern der Website vorzustellen. Dort könnte zum Beispiel stehen:

Hallo! Tagsüber arbeite ich als Fahrradkurier, nachts bin ich ein aufstrebender Schauspieler und dies hier ist meine Website. Ich lebe in Berlin, habe einen großen Hund namens Jack, mag Piña Coladas, jedoch weniger (ohne Schirm) im Regen stehen gelassen zu werden.

…oder so etwas wie das hier:

Das Unternehmen XYZ wurde 1971 gegründet und versorgt die Öffentlichkeit seither mit qualitativ hochwertigen Produkten. An seinem Standort in einer kleinen Großstadt beschäftigt der Betrieb über 2.000 Menschen und unterstützt die Stadtbewohner in vielfacher Hinsicht.

Als neuer WordPress-Benutzer solltest du dein Dashboard aufrufen, um diese Seite zu löschen und neue Seiten und Beiträge für deine Website erstellen. Viel Spaß!

Rezepte

Previous
Titel
Lorem ipsum
Titel
Lorem ipsum
Titel
Lorem Ipsum
Titel
Lorem ipsum
Süßkartoffelpommes
Lorem ipsum
Next
Markus Laurenz

Markus Laurenz

Gründer / Gesundheitsmanager

Steffen Tenbrinck

Steffen Tenbrinck

Buchhaltung / Kampagnenmanagement

Michaela Matthäus

Michaela Matthäus

Service-Stützpunkte

David Rotthäuser

David Rotthäuser

Instagram und Facebook

Diana Henkel

Diana Henkel

Ernährungsberaterin

Lisa-Marie Meyer

Lisa-Marie Meyer

BauchGefühl TikTok

Beirat Medizin und Wissenschaft

Prof. Dr. med. Till Hasenberg

Prof. Dr. med. Till Hasenberg

Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie, Spezielle Viszeralchirurgie und Ernährungsmedizin, Leiter des Helios Adipositaszentrum West Oberhausen, Velbert und Wuppertal

„Präventionsangebote müssen sich an den Lebensrealitäten der Betroffenen orientieren – genau das macht der Marktplatz der Gesundheit. Das finde ich spannend.“

Prof. Dr. Volker Nürnberg

Prof. Dr. Volker Nürnberg

BWL-Professor für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Partner und Berater Gesundheitswirtschaft bei BDO

„Ich freue mich dieses spannende Projekt zu unterstützen “

Dr. Mark Dankhoff

Dr. Mark Dankhoff

Chief Medical Advisor MdG, Facharzt für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Diabetologische Grundversorgung, Hypertensiologie, Adipositas-Experte

„Und natürlich mit voller Überzeugung MdG-Unterstützer!“

Dr. Ingfried Hobert

Dr. Ingfried Hobert

Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, Mitglied der Ärztekammer Hannover

Dr. Dagwin Lauer

Dr. Dagwin Lauer

Vorsitzender des Zahnärztevereins Gelsenkirchen

„Ich engagiere mich für Prävention, da Krankheiten besser verhindert werden können, als sie hinterher bloß zu bekämpfen.”

Beirat Gesundheitswirtschaft

Dorothee Linnenbrink

Dorothee Linnenbrink

Senior Sales Managerin aidhere GmbH

"Die Idee „Marktplatz der Gesundheit“ hat mich schnell überzeugt. Eine tolle Plattform, die Experten zusammenbringt mit dem Ziel, den individuellen Menschen/Betroffenen mit viel Engagement und ganzheitlichen Konzepten zu unterstützen. Ich freue mich darauf, meine Expertise mit einbringen zu dürfen."

Antonia Menzel

Antonia Menzel

Head of Public Affairs & Corporate Spokesperson bei Sanity Group

„Aufklärungsarbeit und Wissenstransfer zum Thema Gesundheit muss ganzheitlich in allen Lebenswelten erfolgen. Hierfür setzt sich der Marktplatz der Gesundheit ein und ich freue mich, dieses Vorhaben als Beiratsmitglied zu unterstützen.“

Ralf Nielsen

Ralf Nielsen

Geschäftsführer ApoQuick

„Wir verstehen die Apotheke „im Quartier“ als wesentlichen Akteur im kommunalen Gesundheitsmanagement. Die Idee „Marktplatz der Gesundheit“ teilt nicht nur diese Sicht auf die Rolle der „vor Ort“-Apotheke, sondern sie definiert Kompetenzen und Schnittstellen und stellt den Apotheken die richtigen Werkzeuge zur Verfügung. Klar, dass die APOQUICK dabei ist.“  

Udo Schauder

Udo Schauder

Senior Advisor Governmental Affairs bei Novo Nordisk

„Der MdG vernetzt in den kommunalen Strukturen die „Gesundheitsanbieter“ mit den Menschen in Kommunen und ist damit ein Vorbild für Stadt/Kreis/Land“

Nicole Stelzner

Nicole Stelzner

Mitglied der Geschäftsleitung bei Gilead Sciences GmbH

„Ein Kompetenznetzwerk im Gesundheitsbereich so aufzubauen, dass es Menschen vor Ort in ihren Lebenswelten direkt abholt, ist eine geniale Idee mit Mehrwert für alle Beteiligten. Darum unterstütze ich den MdG als Beiratsmitglied.“

Beirat Verbände und Politik

Dr. Martina Kloepfer

Dr. Martina Kloepfer

Mitgründerin und Vorstandsvorsitzende des Instituts für Gender-Gesundheit e.V.

„Mit dem Marktplatz der Gesundheit kommen die Angebote für ein gesünderes Leben dorthin, wo die Menschen sind – direkt vor Ort im jeweiligen Lebensumfeld.“

Karin Strempel

Karin Strempel

Geschäftsführerin DGKL e.V.

Gabriele Overwiening

Gabriele Overwiening

Präsidentin der ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände

Dirk Heidenblut

Dirk Heidenblut

Mitglied des Bundesausschuss für Gesundheit/MdB

„Gesundheitsvorsorge und Prävention muss in den Lebenswelten ankommen. Der Marktplatz der Gesundheit ist (...) daher ein wichtiger Ansatz, um genau das zu erreichen.”

Beirat Medien

Bernd Poitz

Bernd Poitz

Geschäftsführender Gesellschafter der Amira Media GmbH

„Unser gemeinsames Ziel ist es, die Vor-Ort-Apotheken zu stärken. Denn insbesondere die Apotheken übernehmen bzgl. Information, Aufklärung und Empfehlung eine Schlüsselrolle im Rahmen gesundheitsrelevanter Fragestellungen. Daher unterstütze ich die Idee des MdG mit voller Überzeugung.“

Frank Hilgenfeld

Frank Hilgenfeld

Journalist und Berater für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Ulli Potofski

Ulli Potofski

Sportmoderator und Autor

"Der MdG setzt genau da an, wo das Problem anfängt!"

Marktplatz der Gesundheit