Marktplatz München
burger-menu

MdG München

Sport und Gesundheit begleiten mich bereits mein ganzes Leben. Nun lasse ich meine Erfahrungen als Sportmanagerin in den Marktplatz der Gesundheit in München einfließen. Mein Ziel ist es, Jung und Alt den Zugang zu einer gesunden Lebenswelt zu ermöglichen. Sensibilisierung und Prävention sind dabei die wichtigsten Bausteine, die es in einem vernetzten Marktplatz der Gesundheit in meiner Stadt nachhaltig aufzubauen gilt.

Gleichzeitig liegen mir die Jugendlichen der #OurGenerationZ sehr am Herzen. Als Leitung Strategie und Entwicklung lege ich den Schwerpunkt dabei auf die vielfältigen Themen, die die jungen Menschen von heute beschäftigen. Die zielgruppengerechte Aufarbeitung dieser Themen von und für Jugendlichen, wie z.B. moderne Berufsberatung, psychische Erkrankungen bei Jugendlichen und Cyber Crime, ist dabei ein essenzieller Bestandteil von der #OurGenerationZ.
Sie wollen einen Beitrag leisten? Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ansprechpartner

Für Sie in der Region

München

Am Goldbichl 9
82054 Sauerlach/Arget

Marktplatz der Gesundheit