Marktplatz Hamburg-Harburg
burger-menu

Hamburg-Harburg, Altona

Hallo,

mein Name ist Marie Johanna Breitsprecher und ich studiere Humanmedizin in Hamburg, da ich dort später als Ärztin arbeiten möchte. Dieser daraus hervorgehenden Passion für den medizinischen Bereich kann ich dank dem „Marktplatz der Gesundheit“ auch im Bereiche Gesundheitsmanagement als Stützpunktleitung vom „MdG in Hamburg-Harburg“ und „Altona“ nachgehen. Hierbei möchte ich vielfältigen Aufgaben wie Moderation bzw. Interviews, der Leitung von Kampagnen u. Netzwerken (wie im politischen Bereich), etc. nachgehen. Vor allem Projekte von der „OurGenerationZ“, „BauchGefühl“ und „Meine gesunde Stadt“ sind für mich sehr von Bedeutung.

Sicherlich werde ich mit dieser Stützpunktleitung vom „Marktplatz der Gesundheit“ einen weitläufigeren Bestandteil zur Prävention von psychischen und physischen Erkrankungen erbringen können. Als politisch interessierte Person freue ich mich auch sehr die Thematik der Krankheitsprävention in entsprechende Regierungsbezirke leiten zu können.

Viele Grüße,

Marie Johanna Breitsprecher

Ansprechpartner

Marie Breitsprecher

Marie Breitsprecher


Für Sie in der Region

Hamburg-Harburg, Altona

Hannoversche Straße 88a
21079 Hamburg
0162 2680005
marie.breitsprecher@marktplatz-der-gesundheit.de

Marktplatz der Gesundheit