Marktplatz Berlin
burger-menu

MdG Berlin-Pankow

Hallo, mein Name ist Michael M. Cardinale,

Stützpunktleiter Berlin-Pankow.

Der Marktplatz der Gesundheit ist ganz und genau das Medium, dass es heute zwischen Menschen und Menschengemachtem braucht, denn unsere Gesundheit ist von unschätzbarem Wert. Der Ansatz einen konsequenten Beitrag zur gesünderen und damit nachhaltig glücklicheren Gesellschaft beizutragen ist auch mein persönlicher Ansporn Teil des Marktplatzes der Gesundheit mit all seinen sensationellen Satelliten zu sein.

Die Gesundheit fördernde, heilsame und über klassische Schemata hinausgehende Bildung meiner selbst ward und wird immer Teil meines Lebens sein. Da die meisten Menschen Konsum höchst unbewusst „erleben“ kann und muss es Ziel gesellschaftlicher Strukturen sein, dass sich körperliche Funktionserhaltung, mentale Erneuerung und dauerhafte Lebensqualität in der strukturellen Gliederung an den Orten unseres Zusammenkommens strukturell wiederfinden.

Genau deshalb brenne ich für den Marktplatz der Gesundheit, der heutzutage mehr gebraucht wird denn je.

Viele Grüße aus der Hauptstadt,

Michael

Ansprechpartner

Michael M. Cardinale

Michael M. Cardinale


Marktplatz der Gesundheit